HE-MAN Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo, als kleiner Azubi soll ich meinem Chef seinen Palm am PC einrichten.... soweit so gut, kein Problem, er synchronisiert sich auch mit dem Outlook, aber mein Chef will noch mehr... Sein Palm soll nun auch Surfen und soll auch die Mails direkt vom Exchange Server abrufen... kann mir da jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hab letztens auch was wegen Palm geschaut, gib die Suchbegriffe mal auf der Microsoft-Knowledge-Base ein, da solltest Du eigentlich fündig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Musste Dir WebtoGo runterladen. Damit kannste dann ins Internet, bzw zum Exchange Server, vorrausgesetzt er ist vom Internet erreichbar. Man kann natürlich auch einfach die Netzwerksynchronisation benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.