HE-MAN Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich beim Exchange Server --> öffentliche Ordner --> Termine einen neuen Benutzer (der nur für den Terminkalender benötigt wird) anlege? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hi, neue "Benutzer" werden in der Benutzerverwaltung des Betriebssystems (also z.B. Nt 4.0 oder Win 2000 Server) angelegt. Neue "Postfächer" werden in der Exchange Verwaltungs Konsole erstellt (bei Exchange5.5 MS Exchange/Administration, bei Exchange 2000 im "Exchange System Manager"). Was genau möchtest Du denn mit dem neuen "Benutzer" erreichen? Über "öffentliche Ordner" kann man meines Wissens nach keine neuen Benutzer erstellen, man kann nur auf bestehende zugreifen. Vielleicht hilft es, wenn Du beschreibst, was Du letztendlich machen möchtest... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Es geht eigentlich nur darum, dass ich für unseren Beamer in der Firma einen Terminkalender im öffentlichen Ordner ablege, damit jeder eintragen kann, wann er ihn braucht... und da es ja nur ein Beamer ist, muss er ja nicht ein Benutzer mit E-Mail und anderen ****** haben :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hi nochmal, Hier habe ich einen Artikel von Microsoft gefunden, der Schritt für Schritt die Einrichtung einer Ressource zur Terminplanung beschreibt (leider auf Englisch). Vielleicht hilft der ja weiter? Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.