the new technican Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hab da neulich sowas gehört von es soll neue CD's geben. Ja was für CD??? Laufwerke Rohlinge oder was meint der jetzt. Ich meine die CD-ROM's die man sich kaufen muss auf die Daten gepresst werden. Ich hab gehört das diese sehr viel dünner und felxibler sein sollen als die bisherigen. Sie sollen auch fast nicht mehr zu zerbrechen sein. Hat da einer schon was von gesehn oder gehört oder obs die vielleicht sogar schon als rohlinge für die heimischen Brenner gibt. Das ist keine sichere Quelle wo ich das her hab aber manchmal ist in Quelle auch ein Treffer in der Sparte Top News ;). Hab leider nix zu gefunden aber vielleicht wisst ihr ja was.... -C-Y-A- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 ich glaube du meinst das hier.... => http://www.heise.de/newsticker/data/vza-15.03.02-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 hab neulich auf n24 nen Bericht gesehen, indem 'CD-Folien' vorgestellt wurden! Das ganze ist von der Kapazität her genauso wie ne CD (glaub ich jedenfalls..) findet aber auf einer flexiblen Folie statt. Kannst überall hin mitnehmen, rumwickeln usw. wie das mit Laufwerken aussieht hab ich keine Ahnung, dafür habe ich zu spät eingeschaltet ansonsten wird ja noch die Entwicklung der Serienfähigkeit des blauen Lasers in sämtlichen Unis und Labors dieser welt getestet. Wegen seiner kürzeren Wellenlänge kann man damit mehr Spuren auf ne CD kriegen, also theoretisch auch mehr Speicherplatz, denke ich... solte ich mit irgendwas, oder auch mit allem, falsch liegen bitte ich doch um Berichtigung, dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the new technican Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 @ 2-forve: des wars glaub!!! aber das man da sonen dummen adapter braucht war mir neu- Schade eigentlich!!! Ne stabiliere (in Form von strapazierfähiger) wäre nämlich echt wünschenswert. Spreche aus Erfahrung :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.