funky_shit Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Servus, da ich ein php-newbie wollte ich mal fragen, wie man Daten einer MySQL Tabelle mit hilfe von PHP in einer HTML-Tabelle im Browser anzeigen lassen kann... z.B.: MySQL Tabelle: db: TEST ID,Text01,Datum,Text02 thanx... Die Datei heisst z.B.: test.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Möchtest Du einen genauen Quelltext? Dann schau Dir am besten mal folgendes PHP-Tutorial an - da wird's grob aber gut beschrieben (ab Teil 4): http://www.php-center.de/tutorial/index.htm Eigentlich mußt Du eigentlich nur eine Verbindung zur Datenbank herstellen, per MySQL-Befehlen einen Query zusammenbauen, diesen durchführen, das Ergebnis (bei mehreren ausgelesenen und anzuzeigenden Datensätzen per Schleife) in Variablen schreiben und per Echo ausgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Wenn du Schwierigkeiten damit hast kannst du mir gerne eine PM oder Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.