beetFreeQ Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Moin! Ich bin noch ein Delphi-Newbie und bringe mir das ganze grad anhand einer DVD-Verwaltung bei! Dafür habe ich mir drei Paradox-Datenbanken erstellt, die jeweils verschiedene Daten für die Verwaltung enthalten (Eine DB für die DVDs, eine für Genres und eine für Verleih-Angaben). un würde ich gern auf irgendeine Weise diese drei Datenbanken in einer Datei zusammenfassen, damit der User verschiedene DVD-Sammlungen mit je diesen drei Datenbanken anlegen kann. Ich hab' schon dran gedacht, alles in ein Archiv zu packen und bei Programmstart in ein tempräres Verzeichnis zu entpacken, aber ich hab bisher noch nichts gefunden, was mir dabei helfen könnte. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich sowas realisieren kann? Bin für jeden Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.