Wellenreiter Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 ....wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... hat sich erledigt ! GRÜSSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Servus. Versuch mal Power DVD. Oder Freeware: ELECARD MPEG 2 Player Oder ich glaub wenn du die Datei in *.avi umbenennst dann funzt es auch im MP(war zumindes bei nem Kollegen von mir so.) cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Ach Leute, lasst doch die Frage stehen auch wenns sich erledigt hat, so können andere draus lernen und fragen die gleiche Frage nicht ne Woche später wieder ... Ausserdem klickt jetzt eh jeder drauf und hat nix davon. Wenn man die Frage schon editiert, dann lösch das Posting wenigstens ganz weg. cu alligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Ich nehme mal an, das er sich über unsere Suchfunktion geholfen hat, da gibt es diesen informativen Thread. Da es dort ums gleiche geht, mache ich diesen Thread mal zu. Gruss Terran Marine ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge