Narg Geschrieben 2. April 2002 Geschrieben 2. April 2002 ich suche ne guten/schnellen webhoster, der 1.php und sql anbietet und 2.kostenlos ist und 3. nicht tripod ist könnt ihr mir da was empfehlen??? Zitieren
Hotliner f.Hell Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 hui, da verlangste aber schon sehr viel! Am Besten auch noch ohne Werbung was!!?? Kann Dir jetzt zwar keine direkten Tipp geben, aber vielleicht findest Du was bei Webhotlist Gruß Hotliner Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Schau mal auf Webmasterpro vorbei. Webmasterpro Zitieren
Reinhold Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 <zitat> 1.php und sql anbietet und 2.kostenlos ist und 3. nicht tripod ist </zitat> Bei Lycos. Leider mit Werbung und einigen funktionalen Einschränkungen. Zitieren
DjaDja Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Lycos is doch tripod oder??? Zumindest stecken sie unter einer Decke. Ich such auch en Webspace mit php und msql. Vieleicht weiß jemand noch einen. Gruß Djadja:uli Zitieren
MsB Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 tach, ich will nur zu dem thema sagen: wenn das ganze relativ ausfallsicher sein soll würde ich auf einen rcihtigen anbieter zurückgreifen. oder meint ihr wirklich es spielt einer sozialamt und stellt so ohne eigennutzen webspace mit php und mysql für nix zur verfügung? sorry, aber so ist die welt nunmal. wer meint dass den traffic, die server, administration usw. zahlt? das wird wohl keiner so zum spass machen!?!:confused: ausserdem weiss ich bei einem großen anbieter was ich hab, und muss mich nicht auf gut glück auf den server bzw. anbieter verlassen. ok, ich glaub das reicht mal wieder, so long, MsB Zitieren
DjaDja Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Du hast schon recht und normal würde ich auch so verfahren. Und en richtige Space anmieten jedoch wollte ich nur eine Testumgebung. Und dafür wollte ich nichts bezahlen. Gruß Djadja:uli Zitieren
Raw Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Rechner hinstellen, Apache, PHP und MySQL installieren -> Testumgebung ist da Zitieren
Dr. Frankenstein Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 www.comball.net Benny Zitieren
Net-srac Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Geh zu www.sourceforge.net und suche nach PHPtriad. Dann nimm einen Rechner und installiere das da drauf. Ist ne Installationsroutine für Apache, MySQL und PHP. Alles komplett konfiguriert. Wenn du das lokal machst hast du eine sauschnelle Verbindung Zitieren
MsB Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 ja wenn das so ist kannst du auch WAMPP hernehmen. einfach auf die festplatte kopieren und die batches zur service-installation ausführen und es geht einfach. so long, MsB Zitieren
fisi-girl Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Also bei Kontent.de gibts Webspace mit PHP und SQL unterstützung. Leider nicht kostenlos. Also ich bin damit zufrieden. Hab dort des Gästebuch und des Forum von meiner Homepage (www.michi.de.am) liegen. Gruß Michi Zitieren
bildschirmarbeiter Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 hey für eine testumgebung ist easyphp genau das richtige (www.easyphp.org) einfach runterladen, den deutschen manager runterladen und starten... schon hast du deine testumgebung... der bildschirmarbeiter Zitieren
new_fisi Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Ähnliches macht der Foxserver. PHP und SQL , einfach nur den Benutzernamen und Kennwort für die DB bei der installation angeben. Nen guten Webhoster abe ich, ist zwar nicht der billigste, bietet dafür aber auch einiges. Bei Interesse mich anschreiben. Zitieren
sloopy Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 http://free.fr 100MB Webspace, PHP und Mysql Unterstützung. Du musst für die Anmeldung halt französich lesen können Ich hatte dort ein php Forum laufen, der Webspace war mir auf dauer aber zu langsam! Gruß, sloopy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.