Münsteraner Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 tach auch... ich hab einen Tekram 390 SCSI Controler, Yamaha CRW4260t Brenner und nen Plextor Px 32TSi Laufwerk... Mein Prob: Ich bekomm die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateisystem..." Hab im ControlPanel/Devices nachgeschaut, und siehe da "cdfs" ist deaktiviert... Null Prob... aktivieren, starten und fertig <- dachte ich... Ich bekomm als Admin das Gerät nicht gestartet... Ideen? THX
hades Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Schau mal in Control Panel -> SCSI-Controller, ist dort Dein SCSI-Controller aufgefuehrt? Wenn ja, ist der Tekram-Treiber unter Devices auch gestartet?
Münsteraner Geschrieben 3. April 2002 Autor Geschrieben 3. April 2002 Hi... Also, Im Explorer zeigt er mir die beiden Geräte... Systemsteuereung/SCSI Controller und Geräte erkannt... Ich kann aber nicht drauf zugreifen, da cdfs nicht gestartet wird... Als Admin sollte ich doch das Gerät starten können , -> GEHT aber nicht...!!! Any Ideas?
Münsteraner Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 Leute lasst mich doch nich hängen... Es kann doch nicht sein, das ich als Admin unter NT kein Gerät aktivieren kann... oder doch?
Terran Marine Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Hallo, bitte kein "Threadpushing"! Danke Terran Marine
Münsteraner Geschrieben 10. April 2002 Autor Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, bitte kein "Threadpushing"! Danke Terran Marine OK Sorry... Du kannst hier auch "zumachen"... CDFS wird/soll automatisch gestartet werden... CDROM (Startart System) war der Fehler...
Empfohlene Beiträge