AkiP Geschrieben 22. September 2001 Geschrieben 22. September 2001 Hi leute, Ich habe den WinXP Prof. installiert und läuft bis jetzt auch wunderbar. Was mich stört ist nur, daß er mich nie nach Kennwörtern abfragt. Er Bootet einfach hoch. Wo kann ich das so einstellen, das er mich nach den Kennwörtern abfragt. Ich bedanke mich in Voraus. mfg AkiP Zitieren
milka16 Geschrieben 23. September 2001 Geschrieben 23. September 2001 du hast bei der passwortfestlegung einfach enter gedrückt oder du hast angegeben, dass er sich automatisch mit dem namen anmelden soll. guck mal in der systemsteurung unter benutzer oder so ähnlich, da kann man das einstellen. Zitieren
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 der bootet komplett hoch, wenn nur ein benutzer existiert und der auch noch kein passwort hat. klicke auf das bildchen neben deinem namen im startmenü. dann biste drinn. sach ma, seit wann sollte win xp eigendlich draussen sein??? Zitieren
milka16 Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 win xp kommt am 25.10. offiziell raus Zitieren
developer Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Z.Zt. gibt es eine Beta (SR 2) die mit der MSDN Library kommt... Die Preise haben sich ja schon kräftig gewaschen, schaut mal bei amazon nach, was alleine ein update für die home Edition kostet -> 249 Flocken Zitieren
GambaJo Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 Es geht auch, wenn Du nur ein Benutzer angelegt hast. Du mußt in die Benutzerverwaltung gehen, dort kanst Du für jeden, also auch für nur einen Benutzer, ein Password festlegen. Solange Du kein Password festgelegt hast, wird auch logischerweise keins abgefragt. Dabei kannst Du auch die Willkommensseite ausschalten, die ist nur nervig. Dann hast Du genau so ein Login, wie bei Win2000. Viel Spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.