Grobmoscher Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Also folgendes ist passiert. Die Firma in der ich zur Zeit arbeite, nutz die DSL Leitungen der Home User um ein VPN-Tunnel für diese zu schaffen. Das ganze wird mit der PAL software von CISCO betrieben, diese nutzt den PORT 10000. Die Netgear Router die wir nutzen haben laut Hersteller eine Integrierte Firewall... wie kann ich diese Einstellen... im Webinterface kann ich nichts zur FIrewall finden nur zum Router selber...oder habe ich was übersehen.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hi! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass nicht bei allen routern die Firewall über Web interface konfigurierbar ist sondern manchmal nur über Telnet. Weiss allerdings net ob das bei deinem Router so ist. Gruss, DarkSchlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Normalerweise wird ein anständiger Router via Konsole konfiguriert, sprich Roll-Overkabel+Hyperterminal. Damit kann man dann alles konfigurieren. Meiner Meinung nach sind zwar Webinterfaces schicker, aber irgendwie unhandlich und unseriös. Ich bin mir sicher dein Router hat auch einen Konsoleneingang, darum schlage ich vor, du probierst es mal so. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.