Kalysia Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hey Leutz, weiß zwar net ob ihr mir helfen könnt aber ich versuche es einfach mal... Kennt einer von euch diese Prepaid Karten Automaten??? Nun mein Problem ist das dieses dumme Ding 15€ von mir geschluckt hat und unser totak beklopptes Center Management nicht in der Lage ist mir die Telefonnummer von dem Betreiber zu geben damit ich mein Geld wieder bekomme... Die Telefonnummer und Adresse am Automaten sind unlesbar... Nun meine Frage/Bitte: Wenn jemand die Dinger kennt und in seiner Nähe einen stehen hat ob er mir mal bitte die Nummer posten kann...das wär echt supi lieb... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hallo! Hab gard im Netz geschaut. Habe eine Telefonnummer von einem Automatenhersteller gefunden, weiß aber nicht ,ob der den bei dir gebaut hat. Kannst Du wirklich keine Firma erkennen????????????? Hier die Nummer: Tel : 09826/6233-0 Fax : 09826/6233-30 Hauptstr. 13 91732 Merkendorf Liebe Grüße und viel Glück! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Danke, für die Nummer ich werds mal probieren und werd dann bescheid sagen!!!! *froi in der Hoffnung das es die richtige Firma ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Ich drück Dir die Daumen! Ist ja für Azubis einen Menge Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Die Telefonnummer hat leider net gestimmt!!! Ich "kämpf" immer noch gegen das Center-Management,die es immer noch net geschafft haben mir die Telefonnummer zu geben... Ich schätze mal so ich seh mein Geld net wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Original geschrieben von Aika Hey Leutz, Kennt einer von euch diese Prepaid Karten Automaten??? Thx Versuch es doch mal direkt beim Mobil-Funkbetreiber. Denn dieser Liefert ja die Karten an den Automatenhersteller/Betreuer. Ich denke mal das die Mobil-Funkbetreiber auch ne Liste haben, wo drauft steht wo welcher Automat steht - oder ? Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.