Snyper Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Halli Hallo, ich wollte mir heute für meinen Umax Astra 2100S Scanner die neuesten Treiber downloaden, da ich keine XP Treiber besitze. Ich wurde dann auf die Homepage von Umax verwiesen. Als ich dann die Seite www.umax.de betreten wollte, stellte sich eine Benutzer- u. Passwortabfrage in den Weg. Wer weiß zufälligerweise diese Kennung oder kann mir sagen wie an die Kennung komme ??? Wäre mir auch schon ne große Hilfe wenn ich nen Treiberlink bekomme. Danke Euch schonmal !!! Gruß Snyper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Wenn bei UMAX nachfragen, aber bei mir kommt keine Passwortabfrage. Sicher das du dich nicht vertippt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snyper Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hab das heute morgen versucht. Als ich es grade nochmal probiert habe, hats funktioniert. Trotzdem danke !!! MfG Snyper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.