empire Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Hallo... Ich suche ein gutes FTP programm. Kennt ihr vieleicht ein paar gute. danke gruß empire Zitieren
R8DER Geschrieben 24. März 2001 Geschrieben 24. März 2001 Hi! Ich benutz den LeechFtp und bin eigendlich recht zufrieden mit! http://linux.fh-heilbronn.de/~debis/leechftp Hatte auch den CuteFTP war mir persönlich zu kompliziert! Keep it simple ! Zitieren
LuvLee Geschrieben 24. März 2001 Geschrieben 24. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: Hallo... Ich suche ein gutes FTP programm. Kennt ihr vieleicht ein paar gute. danke gruß empire Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. März 2001 Geschrieben 24. März 2001 www.cuteftp.com ...is gar nicht kompliziert, geht super Gruß, 2-frozen Zitieren
DEJENA Geschrieben 24. März 2001 Geschrieben 24. März 2001 Tach zusammen, bin mit dem Wincommander ganz zufrieden. Kostet allerdings ein paar Mark ( glaube um die 30). Deutschsprachig. Gruss DEJENA Zitieren
Andreas Ernst Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Hi Probiere es mal unter http://xxx.xxx.xxx Da kriegste eigentlich alles mit S/N oder Crack. Diese Seite knn man nur weiter empfelen. dort kriegst du CUTE FTP ist ein sehr gutes Programm. Gruß Andi ernst.andi@t-online.de [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: DevilDawn ] Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Ich für meinen Teil bevorzuge ebenfalls den LeechFTP. Dieser hat alles was ich brauche und ist dazu auch noch Freeware. Redfox Zitieren
Shorty Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Hallo, geh mal unter www.computerchannel.de und klicke dann oben auf den Bereich "nur Download" und suche dann nach folgenden Programmen: Smart FTP, CuteFTP oder FlashFXP. Sind alles recht gute und einfache Progs. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Zitieren
Pascal_A Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Servus, ich benutzte zu Hause Cute FTP PRO. Meiner Ansicht nach das beste FTP Proggy. Hat alles, kann alles :-) Ciao, Pascal Zitieren
2-frozen Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas Ernst: Hi Probiere es mal unter XXXDa kriegste eigentlich alles mit S/N oder Crack. Diese Seite knn man nur weiter empfelen. dort kriegst du CUTE FTP ist ein sehr gutes Programm. Gruß Andi ernst.andi@t-online.de [/b] Zitieren
Luncustaf Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Moin Andi! Öhm, will kein Spielverderber sein, aber das gehört hier nicht her. habe leider den Link zu den Regeln für dieses Forum nicht parat, bzw. finde ihn im Neuen auch nicht, aber "illegale" Postings gehören hier nicht rein. 2-frozen Zitieren
DevilDawn Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Danke 2-frozen, Cruz für euer Einspringen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas Ernst: Hi Probiere es mal unter http://xxx.xxx.xxx Da kriegste eigentlich alles mit S/N oder Crack. Diese Seite knn man nur weiter empfelen. ernst.andi@t-online.de [/b] Zitieren
Pascal_A Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 @Cruz Candalaria vielleicht weicht das vom Thema ab, aber das interessiert mich jetzt im Bezug auf CuteFTP und spyware. Entweder ich war zu doof oder blind um Infos auf der Ad-ware Seite zu finden :-) Kannst du mir mal einen Link zukommen lassen? Merci! Ciao, Pascal Zitieren
Luncustaf Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Hi, aber imma doch Hier der fast direkte link zum download dann weiter -> Ad Aware -> downloads jo und dat wars euer Cruzito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.