Tiro Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Moin ! Ist es möglich mit einem Hyperlink auf der Homepage auf das Bookmark eines PDF-Dokuments zu verweisen ? Bsp: ich möchte von der Homepage auf Kapitel 4 (als Bookmark vorhanden) des test.pdf verweisen (der User soll sich nicht erst durch das Dokument suchen müssen), daß beim Klick eben diese Stelle aufgerufen wird. http:// .....test.pdf#kapitel4 o.ä haben nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 hi, ne sehr gut Frage muss ich sagen. Was ich vermuten würde ist, dass es nicht geht, da du ja theoretisch Parameter (die sagen wohin in dem Dokument) an das Programm Adobe Reader übergeben müsstest und das geht afaik nicht. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.