Terran Marine Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hallo, wollte nicht extra ins Fachliche posten. für alle Linux-Fans : ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.0/ Ist aber bös überlastet. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, wollte nicht extra ins Fachliche posten. für alle Linux-Fans : ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.0/ Ist aber bös überlastet. Gruss Terran Marine KDE sucks!!! Aber mal ehrlich, für den normalen gebrauch ist KDE einfach zu speicherhungrig. So wars nun mal bei 2.2. Bei meinem rechner ist of trotz 384 MB Arbeitsspeicher Sense. Black Box oder XFCE sehen zwar nicht so gut aus, aber man kann ohne Speicherprobleme arbieten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von @@@ KDE sucks!!! Soll jetzt um himmels Willen keine Diskussion um die Qualität oder den Speicherverbrauch von KDE werden. Ich mag KDE, andere die es auch mögen, freuen sich vielleicht über die Veröffentlichung. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Jaaa... für den Flamewar lese man das Heise-Forum zu dieser Meldung ;-) Und wers auf Englisch mag, die Slashdot-Meldung lässt sicher nicht lange auf sich warten <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hö? Speicherfresser?? Mein Linux läuft auf einem: P II 200 MMX 64 MB RAM Und ich benutze auch KDE und ich merke nichts von Speicherfressen etc. Gut mit Konsole gehts natürlich schneller aber wir reden hier ja von graphischen Oberflächen. :confused: Gruß K.D.C. 1994 Gedenket morgen ist Todestag von Kurt D. Cobain ! Es ist der 8 Todestag ... †In Memorial Kurt Cobain †Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.