Brainshock Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Meine Ausbildungsfirma will die Bücher für die Berufsschule nicht zahlen, nun möchte ich wissen ob diese zu Ausbildungsmitteln (Fachliteratur) gehören und die Firma sie deshalb doch zahlen muss. Bitte schreibt mir... Zitieren
Beagol Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Nein! wegen solcher Sachen mit dem Arbeitgeber zu streiten fände ich auch nicht so schlau. Kannst dir erheblich die Ausbildung versauen! Beagol Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Hi Brainshock, da muss ich Beagol leider recht geben. die paar hundert Mark´, sind doch nur penuts im gegensatz zu deinem "Ansehen" bzw deiner Zukunft im Betrieb. Solche Dinge muss man behutsam und diplomatisch regeln... Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Ahoi, lass Dir eine Quittung über die Fachbücher geben. Diese reichst Du dann beim Lohnsteuerjahresausgleich ein. Webentwickler Zitieren
Honkytonk Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, lass Dir eine Quittung über die Fachbücher geben. Diese reichst Du dann beim Lohnsteuerjahresausgleich ein. Webentwickler Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, lass Dir eine Quittung über die Fachbücher geben. Diese reichst Du dann beim Lohnsteuerjahresausgleich ein. Webentwickler Zitieren
SaschaT Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 wir nutzen das it-handbuch für it-sys.-elektroniker und fachinformatiker. ist eigentlich ganz gut geschrieben. Zitieren
DevilDawn Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Huh da war ich aber mal Blin... das ist leider kein Thema für dieses Forum. Locked & Closed Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.