HarkorRaszul Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Hallo Leute. Ich hab hier ein NT-Server, der automatisch Drucker einrichtet. In der Beschreibung des Druckers steht dann Auto Created Client Printer. Ich frage mich, was soll der *******? Anscheinend richtet dieser Server Drucker ein, die entweder irgendwann mal existierten und auf den alten noch laufenden Workstations noch eingerichtet sind und er reichtet Drucker ein, die schon eiingerichtet sind, jedoch von einen ganz anderen Pc aus. Funktionieren tut der "automatische" Drucker auch nicht. Falls jemand wenigstens weiss wie man die Auto-Einrichtung abschalten kann, wäre net schlecht. Zu wissen, warum er das tut, wäre natürlich besser. MfG, Zitieren
tobias-digital Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 naja, vielleicht verwaltung, dienste, rechtsklick Automatische Druckereinrichtung , dienst beenden... Zitieren
Haesch Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Wie sind denn die Drucker angeschlossen???Lokal also an LPt1 oder 2 oder etc. Oder mit Netzwerkboxen??? :confused: Zitieren
HarkorRaszul Geschrieben 3. April 2002 Autor Geschrieben 3. April 2002 Lokal am LPT1. Den Tip von dersheriff werde ich mal prüfen morgen. danke. Zitieren
BunteKuh Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Das hört sich irgendwie nach Metaframe an! Was für eine Sorte NT-Server ist das? Zitieren
HarkorRaszul Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 Also unter Dienste kann man des schon mal nicht abstellen. Heute hat sich wieder ein PC an dem lokal ein Drucker hängt, an dem NT-Server angemeldet und *schwups* der NT-Server hat den Drucker direkt eingerichtet. Diesmal mit positiven Effekt, brauchte ich das nicht mehr machen. Also, der NT-Server ist momentan noch im SP 5. Als stinknormaler Terminalserver. Zitieren
BunteKuh Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Huch...kuck mal unter Verwaltung->Terminaldienstekonfiguration. Da dann unter den Eigenschaften des RDP-Protokolls unter Clienteinstellungen. Da vielleicht? (ich weiß es nicht, hab keinen NT4 TS zur Hand) ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.