ADDI Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Moin , Moin wollte mal fragen ob mir jemand eine Praktikumsarbeit schickt , nur zur vorlage , damit ich mir mal ein wenig die Einteilung und Aufgliederung ansehen kann , weiss nehmlich noch nicht wie meine aussehen soll, aber was ich machen will weiss ich schon. nur zwecks Design und so Thx Gruss ADDI Zitieren
bimei Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Was genau meinst Du mit Praktikumsarbeit? Zitieren
ADDI Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 Zum Abschluss schreiben wir jeder eine Praktikumsarbeit/Hausarbeit die wir bei der IHK abgeben und dort benotet wird. Mein Thema habe ich schon , nun wollte ich mal sehen wie Ihr sowas gemacht habt. Ich möchte nicht eure Arbeit kopieren denn das würde sowieso nicht gehen , da ich mein Thema welches ich habe schon bei der IHK eingereicht habe und bestätigt bekam. Nur mal um zu sehen Ihr so die Gliederung gemacht habt und mir Anregungen zu holen wie ich mein gestallten sollte ! Gruss ADDI Zitieren
bimei Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Ah so, Du meinst das Abschlussprojekt. Dann schieb ich Deine Frage mal ins richtige Forum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.