Deschdrozer Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hi, mit cs kann man ja movies aufnehmen! kann man diese in avi dateien oder so umwnadeln um sie im z.b. mediaplayer anzuschauen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 jo das geht, dazu brauchst du 2 progs, aber die hp von denen is gerade down.. aber wenn du mir deine e-mail addy gibst kann ich sie dir mailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 also ich hab das jetzt mal mit absprache von narg so gelöst: record demo.dem stop playdemo demo.dem startmovie movie.hlm endmovie stopdemo jo und der narg hat mir ein prog gegeben(mkmovie) mit der man mit hilfe der hlm datei einzelne bilder raus zieht ausdenen man dann den film machen kann aber die hlm datei wird bei mir nie grösser als 1,4mb und wenn ich des prog ausführ macht er nur ein bild weiss jemandn rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 hmmm die kenn ich ja gar net die progns, sind die NEU? Gebt mir mal die URL bitte oder postet sie hier rein! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 also hier noch mal ausführlich wies geht: nach dem doppelpunkt steh der hl-consolenbefehl... 1. Demo aufnehmen: record name_der_demo.dem 2. demo beenden: end (wichtig! nicht einfach hl schliessen oder so... ) 3. demo in den speicher laden: timedemo name_der_demo.dem 4. demo durchlaufen lassen... 5. demo abspielen: playdemo name_der_demo.dem 6. movie aufnehem: startmovie name_des_movies.hlm (tip: ich würde mir beides auf tasten binden, da beides direkt hintereinander gestartet werden muss) 7. movie stoppen: endmovie (wichtig! siehe 2.) 8. das movie per drag and drop auf mkmovie.exe ziehen => es werden haufenweise .bmp's produziert. (achtung: braucht je nach demolänge viel speicherplatz) 9. die .bmp's in ein video prog laden (ich nehme VideoMach 2.4) und in .avi converteiren, wahlweise mit divx codieren 10. fertig ;-) die progs kann ich euch per email schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 oder einfach mal bei cstrike.de schauen , da gibt es auch ein Tutorial und Links zu den Programmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 ah logo da guck ich mal hin,l war da eh schon ewigkeiten nict mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge