bloody pymle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Ich möchte über einen Link in einem html Dokument die Startseite des jeweiligen Browsers anzeigen lassen! selfhtml sagt es geht so: <html><head><title>Test</title> </head><body> <a href="javascript:home()">Nach hause</a> </body></html> Bei mir geht das jedenfalls nicht! Wieso????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 scheinbar geht das ganze im IE nicht! Kann mir jemand verraten wie ich das im IE realisieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loeti Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Was meinst du mit "Startseite"? Diejenige Seite, die der Anwender unter den Optionen als Startseite eingerichtet hat? Wenn ja: Unter Netscape geht's mit "javascript:home()", bei meinem IE 5.50 geht's via "about:home". Gruß, Löti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Super! Vielen Dank! Es hat geklappt! Ich bin jetzt der King in der Firma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Unter den Blinden ist der Einäugige König. Und das Emoticon dazu sieht so aus: *g* Just kidding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.