Mister A Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 ...gehen seit neustem bei mir nicht mehr im neuen fenster, noch imselben Fenster sonst irgendwie auf, wenn ich per Javascript die Meldung über den Erhalt von neuen Nachrichten zugetragen bekomme! Früher (so vor 3 Wochen oder so..) ging das alles. benutze schon immer opera und habe auf meinem Firmenrechner neulich auf Version 6.01 geupdatet. Mein Privatrechner läuft noch immer mit version 6.0 und es ist derselbe Effekt zu beobachten. Javascript ist natürlich enabled, eigentlich alles was so an Plugins dabei ist, ist enabled. Nun mal an euch werte Forenadmins die Faraaage: Habt ihr da was geändert? danke für eure Mühe im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 habe jetzt dasselbe problem... e@sy hast du eine loesung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Wir haben nichts geändert und gestern Abend lief es bei mir noch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 vorgestern hats bei mir wieder geklappt. surfte zum ersten mal unter win2k mit opera 6. scheint also nicht an der Page zu liegen, zumal wir wohl die einzigen sind die das Prob haben... jetzt muß ich nur noch schauen, in welchen Bereichen sich die Preferences zwischen meinem Opera auf Win2k in bezug auf Win98 (da fiel mir das zum ersten mal auf...) unterscheiden. vielleicht finde ich da ja was. wünscht mir Glück und drückt alle Zehen für mich! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 habs (endlich dann doch noch mal) gefunden: unter Windows in den Opera-Preferences muß man natürlich "accept Pop-up Windows" ausgewählt haben, sonst poppt hire natürlich garnicts mehr auf und es bleibt bei der Benachrichtigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.