Altana Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Wieviel Gehalt bekommt man bei der Telekom als FiSi im 1 2 und 3ten Ausbildungsjahr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Die Vergütung beträgt monatlich: - im 1. Ausbildungsjahr 592,42 Euro - im 2. Ausbildungsjahr 639,19 Euro - im 3. Ausbildungsjahr 682,28 Euro - im 4. Ausbildungsjahr 741,28 Euro Das Urlaubsgeld beträgt 255,65 Euro. Als Weihnachtsgeld werden 94,7% (Tarifgebiet West) bzw. 71,1% (Tarifgebiet Ost) vom Oktobergehalt des laufenden Jahres gezahlt. Der Erholungsurlaub für Arbeitnehmer der Deutschen Telekom AG beträgt mit Einführung des neuen Manteltarifvertrages Arbeitnehmer altersunabhängig 30 Arbeitstage. Bei Einstellung im Laufe des Jahres beträgt der Urlaubsanspruch 1/12 des Gesamtanspruchs pro vollem Kalendermonat.(Auszubildende, die zum 01.09. eines Jahres eingestellt werden, haben demnach einen Urlaubsanspruch von 10 Arbeitstagen). Hab ich mal der Website entnommen MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altana Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 ^sind das netto oder brutto fightz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hi, da auf der Webseite nichts anderes steht würde ich mal brutto vermuten... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Brutto @ Altana MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 mal ne frage mir hat neulich jemand erzählt das man bei der telekom neben dem ausbildungsgehalt z.B. it-teile im EK bekommt + ne günstige Flatrate stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Tinsel mal ne frage mir hat neulich jemand erzählt das man bei der telekom neben dem ausbildungsgehalt z.B. it-teile im EK bekommt + ne günstige Flatrate stimmt das? Hallo, ich weiß von Azubis der Telekom aus dem Frankfurter Raum, das diese für damals 1000 DM Hardware zur Hälfte des Preises bekommen. Auch ne Flat oder Handy Verträge sollen billiger sein. Ist aber nur Hören Sagen, die Leute sind allerdings glaubwürdig. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Man bekommt die normalen Vergünstigungen wie jeder Telekom-Mitarbeiter. ISDN zum Preis von Analog, 5 Euro für DSL und alles andere auch billiger und z.B. keine Grundgebühr bei Handy. Achja und wenn in irgendwelchen Schriftstücken was von Gehältern steht, dann ist das niemals Netto - solange es seriös ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.