Alfomio Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 ist sie nicht süssss ...geht mit stöckelschuhen einkaufen, obwohl sie wissen müsste das das länger werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 @Hasi Ja, aber wie oft kommt denn sowas vor? bestimmt nur einmal im Jahr, weil irgendwer eine Wette verloren hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Alfomio @the who: dann gehörst du also zur anderen Hälfte, die Katalogverrückten....sich Sachen bestellen, wobei sie wissen, dass sie sie eh wieder zurückschicken... Nö, eher nicht. Ich bestell nur Sachen, die ich auch wirklich behalten will. Nun gut, wenn sie wirklich nicht passen, dann halt Pech. Aber das kommt selten vor. Wieso scherst Du hier alle über einen Kamm?? Kann es keine Frau geben, die weder gern in Läden einkauft noch alles zurückschickt, was sie bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Alfomio ...geht mit stöckelschuhen einkaufen, obwohl sie wissen müsste das das länger werden könnte. so ganz prinzipell ich bin nicht suess.... ich haette andere Schuhe angezogen.. aber ich hab zur Zeit einfach keine Schuhe... nein das ist keine Leier... ich hab wirklich nix zum anziehen zur Zeit.. ich muss dringend mal wieder einkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Net-srac @Hasi Ja, aber wie oft kommt denn sowas vor? bestimmt nur einmal im Jahr, weil irgendwer eine Wette verloren hat Okay ich koennte dazu sagen das mein Freund nur mit mir einkaufen geht,(sonst kommen da lauter schwarze Jeanshosen und schwarze Kapuzenpullis und schwarze T-Shirts bei raus) aber es macht ihm spass... er geht wirklich gern einkaufen... das gibts!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 jetzt hackt mal nicht so auf den frauen rum wir männlichen geschöfpe haben ja auch unsere fehler und trotzdem bin ich froh das es frauen gibt, sonst wärs stinklangweilig hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 jetzt hackt mal nicht so auf den frauen rum wir männlichen geschöfpe haben ja auch unsere fehler und trotzdem bin ich froh das es frauen gibt, sonst wärs stinklangweilig hier. Wenigstens einer gibt es zu!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von hasi ... ich hab wirklich nix zum anziehen zur Zeit.. ich muss dringend mal wieder einkaufen.. ... aber zwei Kleiderschränke voll mit Klamotten... (wahrscheinlich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Der Mann braucht nur 3 (@Mädels: DREI!!!) verschiedene Hosen: Eine die er anhat, eine in der Wäsche und eine im Schrank! So Mädels und Fräuleins und wasweißichnichtalles: Wozu breucht ihr so viele Klammotten? Ihr könnt doch eh immer nur ein Teil (z.B. Rock) anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Der Mann braucht nur 3 (@Mädels: DREI!!!) verschiedene Hosen: Eine die er anhat, eine in der Wäsche und eine im Schrank! So Mädels und Fräuleins und wasweißichnichtalles: Wozu breucht ihr so viele Klammotten? Ihr könnt doch eh immer nur ein Teil (z.B. Rock) anziehen. wieso rock??? die meisten mädels haben heutzutage die hosen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von hasi so ganz prinzipell ich bin nicht suess.... du sollst es doch net leugnen...hast du ein Glück das die meisten der WG net da sind, sonst würdest du diese Diskussion verlieren... nochmal du bist süss Original geschrieben von hasi ich haette andere Schuhe angezogen.. aber ich hab zur Zeit einfach keine Schuhe... nein das ist keine Leier... ich hab wirklich nix zum anziehen zur Zeit.. ich muss dringend mal wieder einkaufen.. lol...no comment @thewho: ich schere auf keinen Fall alle über einen Kamm...es gibt halt mal die eine Hälfte die shoppen geht, die andere Hälfte die Katalog wüllt und ein kleiner Rest der aus der Reihe tanzt (dich eingeschlossen) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Marlboro Man wieso rock??? die meisten mädels haben heutzutage die hosen an! eine an und zwanzig im schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 also ich geh gern laaaaange einkaufen für MICH *g* aber zumindest weis ich dann schon was ich will und bin nur solang unterwegs um genau das zu finden. (ja ich mein klamotten) frauen wissen ja noch nicht mal was sie einkaufen wenn sie einkaufen *haarerauf* ich hab schon stunden auf der suche nach <zitat>weis nicht...was schönes halt</zitat> zugebracht :eek: so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Alfomio eine an und zwanzig im schrank jo und noch fünf auf der leine und im trockner, während noch 4 geschleudert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich bin mal mit nem Kumpel und meiner Freundin zum Einkaufen gagangen, danach war sie fix und alle und wollte nie mehr mit uns einkaufen gehen. Sie kam nicht mehr aus der Umkleide heraus, wiel wir "Männer" mal für sie die Klamotten ausgesucht haben. Dat war ein Fun in dem Laden. Wir waren die einzigsten Männer in dem Laden und ham ordentlich Stimmung gemacht, bis dann mehrere uns um unseren Rat zwecks Klamotten gefragt haben. Die Verkäuferin hat mit uns gelacht und meine Freundin hat sich geschämt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Das Problem ist ja das sie nichts zum anziehen haben obwohl ihre Schränke immer voll sind! Ich als Mann bin einfach und versuche gar nicht erst die Frauen zu verstehen! (Das klappt sowieso nicht!) G Matze :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 du sollst es doch net leugnen...hast du ein Glück das die meisten der WG net da sind, sonst würdest du diese Diskussion verlieren... nochmal du bist süss ah ein WGler und ich ueberleg schon die ganze zeit woher ich dich kenne.... ihr koenntet euch auch mal wieder blicken lassen Okay ich zaehl mal... ich hab 5 Hosen 2 kurze Roecke 2 lange roecke so circa 6 Shirts 3 Pullis und 3Westen ach ja und noch 2 Kleider also ich find das wirklich nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Alfomio Ich bin mal mit nem Kumpel und meiner Freundin zum Einkaufen gagangen, danach war sie fix und alle und wollte nie mehr mit uns einkaufen gehen. Sie kam nicht mehr aus der Umkleide heraus, wiel wir "Männer" mal für sie die Klamotten ausgesucht haben. Dat war ein Fun in dem Laden. Wir waren die einzigsten Männer in dem Laden und ham ordentlich Stimmung gemacht, bis dann mehrere uns um unseren Rat zwecks Klamotten gefragt haben. Die Verkäuferin hat mit uns gelacht und meine Freundin hat sich geschämt. :D das nennt mann dann wohl vorbeugen. lol:cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich weiß net wo das Problem ist, wenn man mit einem Mädel einkaufen geht. Ich finds eigendliuch immer ziemlich amüsant! Und wenn das Mädchen auch noch die Freundin ist, dann bekommt man sich meistens noch dazu auch mal Klamotten anzuziehen, die sie sonst nie tragen würdem weil das doch viel zu "gewagt" ist. Also ich geh gerne mit einkaufen, denn das schönst ist immer noch, wenn sie schon 3 Stunden sucht, einfach nichts findet, und ich für mich einfach nur ins Regal greife, wa rauziehe und es passt mir. Diese Gesichtsausdruck möchte ich einfach nicht missen Also, nehmt die Mädels net so hart rann, sie können doch auch nichts dafür das sie so kompliziert sind *duck* Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Matze134 Ich als Mann bin einfach und versuche gar nicht erst die Frauen zu verstehen! (Das klappt sowieso nicht!) G Matze :cool: Das ist die richtige Einstellung, ich versuche auch nicht die Männer zu verstehen - sondern mit ihnen auf angenehme Art auszukommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von hasi ah ein WGler und ich ueberleg schon die ganze zeit woher ich dich kenne.... ihr koenntet euch auch mal wieder blicken lassen wo blicken lassen...man hat uns doch "verbannt" (kleines spässchen)...du bist doch kaum dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich will raus hier.. ich will nicht mehr arbeiten... das Wetter ist viel zu gut... AHAHAHHAHAH.... wir haben einen Teich neben unserem Gebäude mit lauter Frauen die sich da sonnen :cool: ... aber ich muss hier drin hocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Grobmoscher Ich will raus hier.. ich will nicht mehr arbeiten... das Wetter ist viel zu gut... AHAHAHHAHAH.... wir haben einen Teich neben unserem Gebäude mit lauter Frauen die sich da sonnen :cool: ... aber ich muss hier drin hocken... ich komm gleich mal vorbei kann ja feierabend machen. wo biste denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Gebäude K607 im Industriepark Höchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 wo find ich das denn??? hab leider grad keinen lageplan da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.