kleenemaus Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo! Ich weiß nicht ob dieses Forum das passende ist, aber ich hab ein Problem. Kennt jemand im Netz eine Seite wo man bestimmte Personen suchen kann? Ich suche meinen "Zwilling". Er heißt Stefan und kommt ursprünglich aus Passau. Wir haben uns bei einer Flirtseite kennen gelernt, aber er ist nicht mehr dort angemeldet. Er hat bis letztes Jahr in Nürnberg studiert. Seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört. Meine Briefe kommen zurück, Empfänger verzogen. Wo kann ich noch suchen?????????????? Bitte helft mir! Dani:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Versuchs mal auf Wiedersehen-macht-Freude. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Der hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Morgen, vielleicht hat es ja einen gewissen Grund das er nicht mehr bei dieser Flirt-Seite angemeldet ist und er umgezogen ist ohne dir Bescheid zu sagen. Ich würds mal über google probieren, sofern du das nicht schon längst gemacht hast. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Schonmal die Post gefragt, ob er eine Adresse dort hinterlassen hat ? Oder das Wohnheim oder was es auch immer war wo er gewohnt hat ? Die Dienste im Internet funktionieren auch nicht auf wundersame Art, ich denke wenn er sich da nciht angemeldet o.ä. hat wirst du da eher weniger Chancen haben, oder sind wir schon so eine gläserne Gesellschaft, das man über das Internet alles über jeden rauskriegen kann ? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wenn du seinen alten Nick hast könntest du ja auch mal bei den aktuellen Chatclients schauen. ICQ AIM.... oder bei www.teleauskunft.de nach verwandten suchen, die dir weiterhelfen können. Bon chance:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMick Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 @kleenemaus Mach einfach ne Anfrage beim zuletzt zuständigen Einwohnermelde Amt .........mit angabe der letzten Wohnanschrift Das Einwohnermeldeamt bekomst du über die Stadt Verwaltung des Ortes in dem Er zuletzte wohnte dort hinschreiben...... Die Anfragen dort sind kosten pflichtig machet ca 5 Euro sowas glaub ich . Kann aber jeder machen No Prob. Zur Not geht sowas indem man dem Anschreiben an dasEinwohnermelde Amt den betrag in Briefmarken bei legt. Telefonische Auskünfte werde soweit ich weiß dort nicht gegeben. Die müssen wissen wo er verblieben ist......... greetings from BigMick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von BigMick [b Die müssen wissen, wo er verblieben ist......... Das ist nicht ganz richtig, wenn er keine neue Adresse angegeben hat ("Ich weiß noch nicht, wo ich wohnen werde." etc.), dann weiß es auch das Einwohnermeldeamt nicht. Ein alter "Verschwinde"-Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Vielen Dank das Ihr mir so zahlreiche Tips gegeben habt, habe mittlerweile rausbekommen, das er kurzfristig einen Job in Afrika angenommen hat. Noch einmal vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.