ETnachHause Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Guten Morgen, ich möchte 2 Objekte aus einem PHP-Skript an ein zweites übergeben. Ich hab schon rausgefunden, daß das mit Sessions geht. Allerdings finde ich nur was darüber, wie ich in Sessions speichere, nicht, wie ich sie übergebe oder wieder auslese. Schon mal Danke im voraus! Gruß ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Das hängt alles von den Einstellungen in der php.ini ab! In der Regel passiert das Übergeben aber automatisch! Auf die in der Session gespeicherten Variablen kannst Du dann meistens einfach über ihren Namen zugreifen, also z.B. $name... Ansonsten mal im PHP-Manual nachschauen, wie man's macht, falls die php.ini andere Einstellungen hat. Hab ich leider grad nicht im Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.