Melanie1 Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ich will mit zwei Comboboxen(Beginn/Ende) einen Zeitraum berechnen. Wenn die Liste auf die sich die CB bezieht das Uhrzeitenformat hat, zeigt sie nach Auswahl das Zahlenformat, rechnet auch damit und gibt im allgemeinen ziemlichen Unsinn aus. Direkt das Zahlenformat zu benutzen ist eher unschön. Ich bin für jeden Tipp, meinetwegen auch ganz andere Idee dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hatte selber mal das Problem! Wenn Du die Differenz in Stunden angeben möchtest, dann mußt Du den Wert noch mit 24 multiplizieren. Wenn Du in Minuten, dann mit 1440 und Sekunden, dann mit 86400. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melanie1 Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ich kanns erst später versuchen, aber schon mal danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melanie1 Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hab mir die Antwort kaum durchgelesen und trotzdem mal gedankt. War nicht wirklich die Lösung meines Problems(so einfach war es denn auch nicht). Schätze hab mich nicht klar ausgedrückt, kriege jetzt aber Hilfe. Trotzdem danke für den Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.