MoBo Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem Problem bei dem mir vielleicht jemand von Euch helfen kann: Wie liest man (Win 2000 & Outlook 2000) die Mailadressen aus z.b. Kontakte in Outlook in eine Listbox in VB 6.0 ein? Ich habe bereits geschafft die vorhandenen Einträge auszulesen, jedoch werden nur die Namen zurückgegeben, nicht auch die zugehörigen Adressen angezeigt. Hat jemand sowas vielleicht schonmal gemacht? Vielen Dank für Eure Hilfe... :confused: MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Schalömsche! Schau mal unter www.slipstick.com nach. Die beschäftigen sich quasi nur mit der Programmierung von Outlook unter VBA... Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBo Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Ich habe das Problem gelöst bekommen. Falls jemand die Lösung haben möchte kann er sich gerne an mich wenden. Gruß, MoBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.