Dragan Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Ich möchte in VBA eine Beenden Schaktfläche programmieren??? Hat mir jemand Tipps.... Danke Gruss Dragan
fireworker Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Man nehme eine "Befehlsschaltfläche" aus Steuerelement-Toolbox und ziehe sie an dem gewünschten Ort auf. Danach klicke man darauf und sucht sich die Prozedurereignis - rechts oben - aus. Dann nur noch drauf los proggen!!! z.B.: Unload me
Dragan Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 OK das hat soweit gefunkt.... Wie sage ich im jetzt das er mir wenn man auf den Beenden Button klickt das komplette Excel schließen soll
fireworker Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Ich glaube, daß es so gehen müßte: Application.Quit
Dragan Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 OK das hat soweit funktioniert.... Jetzt hätte ich ne andere FRAGE : Wie sage ich dem Excel Dokument das das Forumular beim öffnen der Datei automatisch gestartet wird??? Danke
Goos Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Na dazu musst in dein zu oeffnendes Dokument was in auto_open basteln. Sub auto_open() meinFormular.show End Sub [/PHP] Ich vermute zumindest, dass du sowas in der Art meinst....du drueckst dich naemlich saumaessig ungenau aus Goos
fireworker Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von Goos Ich vermute zumindest, dass du sowas in der Art meinst....du drueckst dich naemlich saumaessig ungenau aus Ich vermute dasselbe, aber warum nimmt er keine Hilfe dazu???
Empfohlene Beiträge