efkay Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hey Jungs ich hab mal wieder ein Problem. Habe mir heute morgen das KDE3.0 für Suse7.3 als RPM heruntergeladen und mit yast installiert aber wie bekomme ich das dreier zum laufen ich will kdm vom dreier und nicht ewig das kdm vom zweier haben ich hoffe mir kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBlue Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 einfach "xinit" anpassen!!! gegebenenfalls den link von startkde anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 was meinst du mit xinit. wo finde ich die genau kannst du mir das genauer erklären währe echt cool windoofs sucks linux ruled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 windoofs sucks linux ruled wieso um himmels willen benutzt du dann kde3? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 KDE is geil kann mir jemand da helfen ich kenn mich mit diesen grafischen oberflächen zum konfigurieren nicht aus und ich weiß auch nicht wo ich das alles einstellen kann das ich kde3 benutze anstatt kde2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von efkay KDE is geil kann mir jemand da helfen ich kenn mich mit diesen grafischen oberflächen zum konfigurieren nicht aus und ich weiß auch nicht wo ich das alles einstellen kann das ich kde3 benutze anstatt kde2 Hallo schau dir mal diesen Artikel auf Pro-Linux an, in den Kommentaren wird mehrfach erklärt wie es geht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efkay Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Super hat geklappt aber wie bekomme ich jetzt kdm3.0 zum laufen ich will nicht kdm2.0 am anfang haben muß ich da irgend etwas editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Der KDE hat sich wirklich sehr gut verbessert. Aber trotzdem häng ich noch in der bash. Für einen Server reicht auch ein 486 oder PI nur mit Shell und was man "wirklich" braucht. Find ich aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 achso ansonsten kann man sich ja immernoch den WEBadMIN installieren, wenn man mal nicht so parat kommt. M$ Windows ist mir viel zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.