BlueFire Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ich wußte jetzt auf Anhieb nicht, wo ich dieses topic reinbasteln sollte, deswegen erstmal hier. sorry. Ich versuche gerade n html-dokument mit frames zu erstellen. das klappt ganz gut, nur ich bekomme zig Scripfehler. Was muß ich tun???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Benutzt du ein WYSIWYG(oderso) Editor oder schreibst du die HTML Befehle selber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Morgen, ich verschiebs mal in "Webdesign - ISP - Webhosting", da passt das eher rein. ~~~ moved to Webdesign - ISP - Webhosting ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueFire Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 na ich fummel in frontpage. is eigentlich total mistig, aber geht einfacher. ist vielleicht auch schwer zu erklären wie meine seite aussieht. die typische page mit links navigation usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Am einfachsten ist es doch, das direkt in HTML zu machen. Da behälst Du irgendwie leichter die Übersicht und es kann nichts schief gehen. Würde ich so empfehlen. Wenn Du ne Beschreibung suchst, guck doch mal bei SelfHTML . CU, Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von BlueFire Ich versuche gerade n html-dokument mit frames zu erstellen. das klappt ganz gut, nur ich bekomme zig Scripfehler. Was muß ich tun??? Die Scriptfehler analysieren und korrigieren. Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.