Hakan Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wann schreiben die anderen Bundesländer die Abschlussprüfung?????? Also ich schreibe am 14.5.02 in Rhein-Land -Pfalz???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Bis auf BW schreiben alle am gleichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wann schreibt Bw die Abschlussprüfung???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Gib Dich keinen falschen Hoffnungen hin, in BW gibts andere Pruefungsaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von Hakan Wann schreibt Bw die Abschlussprüfung???????? @Uli: eben wir schreiben andere wenn trotzdem interessiert: 6./7./8. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melaniex Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Wir haben Prüfung am 6+7 Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miniman Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi, wäre trotzdem super, wenn mir einer die AP von BW zusenden könnte. Ist zum lernen bestimmt auch nicht schlecht. Meine E-Mail : MarcoSchierhorn@web.de Thanx Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.