G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo ich hab ein ATX Netzteil möchte es ausserhalb vom pc betreiben und meine frage ist jetzt welche 2 Kabel muss ich verbinden bzw brücken das das Netzteil anläuft und was brauch ich für einen Wiederstand??? Bitte um Antwort Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 wie jetzt? bau es doch einfach aus und stell es neben deinen pc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Nein ich will ja keinen PC damit laufen lassen sonder eine Akku lade station draus bauen. mit nem At wärs kein problem haben ja nen schalter aber beim ATX gibts ja keinen Schalter. Also welche kabel muss ich kurzschließen das das teil anläuft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 ach soooo, keine ahnung...kannste nicht einfach einen schalter in das kaltgerätekabel bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Das sind das grüne und das schwarze Kabel, die im 3. und 4. Kontakt stecken. Die Zählweise ist so: wenn man auf den Stecker schaut und der Sicherungshaken oben ist, dann ist der erste Kontakt der oben rechts. Dann geht es gegen den Uhrzeigersinn weiter, bis man schließlich beim Kontakt 20 unten rechts angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.