adi Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 hallo, kennt einer eine möglichkeit, mit der ich offline, ohne irgendwelche serverdienste, auf einer html-seite nach bestimmten inhalten suchen kann, ohne auf jede seite suchworte einzufügen??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 öffne die html-datei im browser und drück strg-f da kannst du dann deinen suchstring angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 das gilt dann für die geöffnete seite, aber nicht für die gesamte page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 richtig, sonst gibts ja nix. es soll aber uach progs geben, die dir ganze Seiten auf deine Platte schreiben und die Links durchforsten. dann hast du alles local auf der pladde. Allerdings kann ich dir hier glaub ich nicht sagen wie die heißen. Wegen der Boardregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 dann markiere doch einfach alle dateien, rechtsklick drauf, suche..., suchwort eingeben und in dateien suchen anklicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adi Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 lol, ich mach bestimmt eine windows suche.... ich suchte bzw. suche eine lösung die ich in html integrieren kann, sonnst hätte ich es nicht in diese rubrik geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Dann hättest du dich vielleicht bißchen genauer ausdrücken sollen. Also wenn du was in HTML integrieren willst mußt du eine Serverseitige Sprache wie Perl, Asp, php.... verwenden und diese Seiten dann auf dem Server durchsuchen lassen. Also rein mit HTML kannst du da nix machen. Bei Hotscripts.com gibts da schon viele Scripte in vielen sprachen die Seiten durchsuchen. Vorraussetzung ist natürlich wie immer, das dein WEbspace solche sprachen unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.