the new technican Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Ich weiß das hört sich jetzt banal an aber ist es möglich das durch die unterschiedlichen Partitionen in einem Lan ein XP rechner nicht auf Daten eines Me rechners bzw umgegekehrt zugreifen kann???? Der Hintergrund ist dieser Thread. Ich glaube eher nicht da ja die PC's über TCP/IP miteinanderen kommunizieren aber was meint ihr!? Zitieren
da_AgenT Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 so isses....sie kommunizieren ausschliesslich über tcp/ip. sonst wärs ja auch unmöglich mit windows systemen auf linuxsysteme zuzugreifen weil windows weder ext2 noch reiserFS kann.... Zitieren
Ibanez Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Hi, OSI Modell: Presentation Layer Dieser kümmert sich u. a. um die Konvertierung der verschiedenen Formate. Zitieren
jomama Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Können die sich nur nicht im Netz sehen oder geht gar keine Verbindung? Wenn sie sich nur nicht sehen können, ist das ja normal, bei Me geht das ja nur durch Umwege. Ping mal die Rechner an und sag, was dann passiert! Zitieren
the new technican Geschrieben 5. April 2002 Autor Geschrieben 5. April 2002 @jomama Geh halt da hin und schreib was du denkst das dem hilft!!! Zitieren
GambaJo Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Man kan im LAN von NTFS auf FAT und umgekehrt zugreifen. Lokal geht das nur mit einem Tool. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.