Gizmo Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Hallo zusammen! Eine Bitte an alle! Bin gerade dabei im Internet zu recherchieren...richtig...Backup-Programme... Wer hätte denn mal ein paar schöne Seiten darüber für mich? Danke schon im voraus! Eure Gizmo Zitieren
Ferris Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Hi Gizmo z.B. hier http://www.symantec.de/region/de/product/ghost/index_st.html Ferris Zitieren
Gizmo Geschrieben 10. November 2000 Autor Geschrieben 10. November 2000 Hi Ferris! Danke Dir. Bräuchte nur noch mal ein paar mehr Seiten, da ich Vergleiche ziehen muß! Gibt es denn da draußen sonst weiter keinen, der mir was schönes hier dazu posten kann? Gimzo Zitieren
fiawe Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Moin; Versuchs mal bei ComputerAsociates (ArcServeIT) oder bie Veritas (BackupExec) MfG FiAWE Zitieren
Gizmo Geschrieben 13. November 2000 Autor Geschrieben 13. November 2000 Dir auch ein Danke! Auf den Seiten war ich schon...ich glaub, so langsam hab ich auch alle durch...*dampf* Aber vielleicht....gibt es keine Seiten von PC-Zeitschriften, die Vergleiche ziehen? oder gibt es eigentlich eine Suchmaschine nur für IT? Bussi Gizmo Zitieren
fiawe Geschrieben 13. November 2000 Geschrieben 13. November 2000 Moin; Es gibt da eine Site. Hat aber nich tnur mit Informatik zu tun. Da isse: www.itcrawler.com Ich weiß allerding aich nicht, ob dui das findest, was du suchst. Viel Spass dabei wünscht : FiAWE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.