paule22 Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo WebDesigner, wie kann ich beim Surfen einer Site die Destination-URLs versteckeln. Also wenn man im Browser eingibt: http://www.domain.dom/ das da keine Dateien angezeigt werden wie z.B. index.html oder *.cgi Dateien Beim Navigieren sollte immer nur die Domain sichtbar sein - wie macht man das ??? Und: Wie macht man das, das man beim Eingangssurfen einer Domain den Hauptbildschirm (index.html) sehen und von dort aus weiter navigieren kann ohne das die URLs angezeigt werden und wenn man dann eine bestimmte URL eingibt eine Fehlermeldung kommt - also man immer von der Startseite aus navigieren muss - geht das überhaupt und wenn ja ??? Ist das eine ServerEinstellung - wenn ja welche ??? verwende den Apache 1.3 unter Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 <html> <head> <title>der titel</title> </head> <frameset framespacing="0" border="0" rows="100%,*" frameborder="no"> <frame noresize scrolling="auto" src="http://www.ziel-adresse.de/verzeichnis"> <noframes> <body> <p>Ihr Browser unterstützt keine Frames!</p> </body> </noframes> </frameset> </html> damit kannst du die dateien/url's etc. 'verstecken'... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit ? Ich hatte mal eine Forwarding-URL, bei der ich einstellen konnte, ob diese URL immer angezeigt werden soll bzw. ob die URL zu der weitergeleitet wurde dann angezeigt wird. D.h. es war von meinen Seiten komplett unabhängig, oder haben die denselben 'Trick' benutzt und eben einen Frame um meine Seiten gelegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 war der gleiche 'trick' .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 per popup-fenster bei dem die adressleiste fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 hey, danke für den Tip funzt ja einwandfrei bleibt jetzt nur noch zu Fragen, wie verhindert man, das Links in der Statuszeile angezeigt werden - vielleicht nen Text worum es auf der WebSite geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 das geht per javascript... schau mal in den js seiten auf www.scripts.org ... da sind ein paar brauchbare sachen dabei... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von paule22 bleibt jetzt nur noch zu Fragen, wie verhindert man, das Links in der Statuszeile angezeigt werden - vielleicht nen Text worum es auf der WebSite geht Zum Bleistift: Nur wenn man über dem Link mit der Maus ist: <a href="irgendwas.html" onMouseOver="(window.status='BLINDTEXT'); return true"> oder immer: <script language="javascript">window.status='BLINDTEXT';</script> im head der Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 da siehe mal einer an wie leicht das geht, danke für den kurzen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.