Jimbo Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hi, ich habe schon länger das Problem. dass mir icq immer die ländereinstellung für die Tastatur verdreht, d.h. das ich auf einmal auf einer englischen tastatur rumhämmer. das nervt bekanntlich vor allem dann wenn man sonderzeichen verwenden will oder vokale . wenn ich dann die tastatur über die ländereinstellungen erst auf englisch und dann sofort wieder auf deutsch zurücksetzte ist wieder alles normal. aber irgendwie nervt es auf die dauer doch. deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine möglichkeit kennt, wie man dieses problem beseitigen kann. Ach ja das betriebssystem ist windows 2000 mfg jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 hast du mal versucht, das englische profil komplett zu loeschen? dann kann er nix mehr veraendern. mit der tastenkombination [alt] + [shift] kannst das glaub auch aendern, wenn du mehrere profile drin hast... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 stimmt habe ich gar nicht dran gedacht das man das profil auch löschen kann....das ist natürlich die simpelste lösung hoffentlich hat sich das lästige umspringen jetzt endgültig erledigt mfg jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 hi leute, also ich hab genau das gleiche problem.. aber welches profil meint ihr?? gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 hmm, ich habe die aktuelle 2002er icq bei mir auf w2k laufen und noch nie probleme gehabt. vielleicht doch mal icq updaten? 2001b ist recht alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.