MFBASSIST Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallöchen, wie ist das wenn in einem Netzwerk Switches sind die eigene IP's haben. Muss ich die auch in den iptables dokumentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ja, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was Du mit "dokumentieren" meinst. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBlue Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Wenn du einen Switch mit eigener IP hast, dann würd ich eher die Möglichkeiten von dem Switch nutzen als mich mit IPTables zu quälen. Was ist denn das für ein Teil? HP? Läuft auf jedenfall stabiler. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 6. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2002 Das ist ein Optiswitch von Optical Access. Sind nicht grad die beste Qualität. Aber ich hab jetzt die Switches mit in mein kleines Script eingebunden und es funktioniert. Ich hab nur 2 IP Adressen (mit MAC) berechtigt. Die anderen dürfen nicht. Könnte das zu Probleme führen wenn ich mich an einen PDC anmelden muss und dieser nicht auf meiner Linux Gurke zugreifen kann? Oder funktioniert das bei M$ Windoze? Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.