MiH Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 ich habe einen seite die in einem frameset dargestellt wird. oben die navigation, darunter den frame der den link dann anzeigen soll. nun habe ich in der navigation aber auch einen link der nicht in dem target angezeigt werden soll, sondern das aktuelle frameset zerstören soll und das ziel des links im aktuellen fenster anzeigen soll. ist dieses browserübergreifent möglich bzw. ist es überhaupt möglich? die popup variante ist nur eine ausweichmöglichkeit.. bin für jeden hilfreichen tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 ...bitte nicht böse sein; aber du solltest deine Erklärung nochmal verständlich niederschreiben! Die Umschreibung deines Seitenaufbau´s, der Plazierung deiner Link´s und deine eigentliche Frage sind IMHO nicht verständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 http://selfhtml.teamone.de/html/frames/verweise.htm#beenden_von_framesets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Oder kurz und knapp: target="_top" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 vielen dank für die antworten. ich werde _top oder _parent mal tsten, falls es nicht das ist was ich gesucht habe, werde ich das problem noch etwas verständlicher erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiH Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 _parent war genau das was ich gesucht habe. vielen dank nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.