Dicker Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Leute Ich habe erst vor kurzem mit Java angefangen und hätte da mal eine frage: Wo kann man die Java-Dokumentation Java 2 SDK 1.3.1 auf deutsch finden? Und wo könnte man sich diese herunterladen oder kaufen. Danke Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lajos Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Also ne Deutsche Doku kannst du getrost vergessen, es hat sich bisher keiner die Arbeit gemacht dies zu überetzen. Wenn du allerding Java lernen willst kannst du unter www.selfjava.de reinschnuppern. Zumindest kenne ich keine Doku darüber, ich kann mich ja auch irren . Höchstens gibt es ein Buch das Java 2 beschreibt, allerdings ist die Entwicklung von Java relativ Rasant als das man jede Neuerung in Deutsch übersetzen könnte. Da hilft es wohl eher die Englische mitgelieferte Doku durchzulesen (Wo man dann auch keine Übersetzungsfehler fürchten muß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Ne Doku findest auf jeden Fall bei java.sun.com . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Unter www.java-tutor.com und www.javabuch.de kannst du dir auch kostenlos Java-Bücher ("Java ist auch eine Insel" und "GoTo Java 2") runterladen. Um mal einen Einstieg in Java zu finden sind sie gar nicht schlecht. Snowghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.