Soltac Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Hatte von euch schon mal jemand Probleme mit ICQ unter win xp bei der konfiguration? Wenn ja sagt mir doch bitte wie man da abhilfe schaffen kann. Ich habs nicht selbst aber eine bekannte Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Bei mir läuft ICQ ohne Probleme unter XP Professional. Was sind denn das genauer für Probleme? Vielleicht hängt das ja mit der internen Firewall von XP zusammen. Wie wählt sie sich denn ins Internet ein? Zitieren
Soltac Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 es erscheint die meldung das sie ein winsock 2.0 upgrade machen soll und sie geht via isdn online Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2002 Geschrieben 4. April 2002 Das man ein Update auf Winsock 2.0 machen soll kenne ich sonst nur von Windows 95. Ich würde mal versuchen, das TCP/IP Protokoll neu zu installieren. Benutzt sie eine Software wie AOL oder so für die Einwahl oder geht es über das DFÜ-Netzwerk? Zitieren
Soltac Geschrieben 8. April 2002 Autor Geschrieben 8. April 2002 also ich hab rausgefunden das sie win95 hat was kann man da jetzt machen? Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Das Winsock 2.0 Update für Windows 95 gibt es dort: http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/WUAdminTools/S_WUNetworkingTools/W95Sockets2/Default.asp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.