gajUli Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo Community, hallo Tschi-Tschi, das Forum sollte nun bereit sein. Viel Spass und nicht vergessen, dass dieses Forum dem Schutz und nicht der Verbreitung dienen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Heyho Sauber ! Freut mich dieses Forum. Letz Fetz sprach der Frosch und sprang in den ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hello World! Ich bin also derjenige, der Euch in Zukunft durch dieses Forum begleiten und - zur Not - auch 'mal auf die Finger hauen wird. Wobei ich hoffe, dass das "Begleiten" den Löwenanteil meiner Tätigkeit hier ausmachen wird. Infos über meine Person findet Ihr in meinem Profil - bzw. auch auf meiner Webpage! Viel Spass und noch mehr gute Fragen wünscht Euch Euer TschiTschi P.S. Was noch an keiner Stelle im Web zu lesen ist - und um Fragen vorzubeugen, hier nicht nur erst- sondern auch einmalig: Mein Nick kommt von meinen Initialien "G.G." und wurde mir vor JAHREN einmal von Spielern einer Volleyballmannschaft verpasst, die ich trainieren durfte, weil ich jeden Berichtsbogen (und anderen bürokratischen Kram) mit GG unterschrieben habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Welcome TschiTschi! Wow, super Deine HP. Alles Wichtige ist drin find ich. Vor allem haben wir mal jemand hier, der wohl endlich die ganze IP-Rechnerei auch korrekt drauf hat (ist immer wieder Thema). Dein Werdegang ist ja ziemlich beeindruckend - einen passenderen Mod wird man für dieses Topic wohl kaum finden können. Ein guter Mann mehr in der Truppe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von Crush Dein Werdegang ist ja ziemlich beeindruckend - einen passenderen Mod wird man für dieses Topic wohl kaum finden können. Schleimer Hallo TschiTschi, da der Begrüssungsthread noch auf sich warten lässt, auch vom mir schonmal ein herzliches Willkommen und viel Spass in deinem Forum. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 Original geschrieben von Crush Vor allem haben wir mal jemand hier, der wohl endlich die ganze IP-Rechnerei auch korrekt drauf hat (ist immer wieder Thema). Du kannst TschiTschi auch loben, ohne gleich so eine A****bombe ins Fettnaepfen zu hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallöchen auch von mir TschiTschi ...ich bin ja schonmal sehr gespannt, was sich in diesem Forum so ergeben wird. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wieso, ich hab mir das halt angeschaut und gesagt, was ich von ihm halte - ist da was falsch dran? Warum gleich Schleimer? Weil ich sage was ich denke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Also erst mal, ich find das echt genial dass es hier endlich auch sowas gibt. 2. Wollt ihr auf diesen neuen Auen gleich wieder ("Streit") anfangen? TschiTschi, dir wünsch ich viel spass hier mit den ganzen Informatik-Kaoten :D **ist doch nur spass** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Unsere Gebete wurden erhört! Danke an die Verantwortlichen für dieses Forum! Hallo Moderator! Ich freu mich schon auf schöne Threats und Postings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Das ist genau das Forum was noch gefehlt hat. Also dann... Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi @all, Hallo TschiTschi, endlich da. Vielen Dank! Ich wünsch dem Mod und uns allen viel Spaß mit dem Forum. bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen! Super Idee mit dem Security-Forum! Hoffe auf interessante Beiträge! Tara :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von n's Hallo Moderator! Ich freu mich schon auf schöne Threats und Postings! War da nicht eben einer, der keinen Streit sehen moechte? (Threat heisst "Drohung", im Gegensatz zu Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 ups, sorry, ich hab halt diesen slang noch nicht so drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Ich finde es super von euch Mods dass ihr es geschafft habt ein "SERCURITY" Forum aufzumachen! THANKS TO ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Jo, so ein Forum ist angebracht... Wir kennen uns ja schon @TschiTschi ... der richtige für den Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.