LINK Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 moin! gibt es online einen BAB-"berechner"? die nette frau vom arbeitsamt konnte mir da leider nicht helfen... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Schau mal hier MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Da gibts auch noch was MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 4. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2002 ja, beispiele waren mir schon bekannt, aber für bafög gibt es online auch eine page (oder ein prog), mit dem man genau für sich das bafög berechnen kann - deshalb meine frage, ob es das auch für bab gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.