ScanDan Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi Leutz hat jemand von euch schon die GeForce4 PowerPack! Pro/450 TV von Gainward???? Ich würde gerne mal wissen ob die einen DVI-Ausgang hat. Auf der Homepage von Alternate und Gainward ist der DVI angegeben aber so eine Karte für 119 € ist doch etwas unglaubhaft oder??? Wenn ihr da etwas genaueres wisst wäre es cool wenn ihr mir das ma schreiben könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 lass die finger davon. ich hab mir die mal grade angesehen die hat den gf4 mx420er chipsatz und der verdient den namen geforce4 nicht. nur die geforce4 mit den anhang ti sind wirklich zu empfehlen die mx versionen sind nichts weiter als aufgebohrte gefoerce2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 hier kannst du dir nochmal alle PowerPacks ansehen... http://www.gainward.de/gwnewsite/gweurope/gwcontent/gwcprprod/geforce4_PowerPack!.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 ja klar da hab ich ja auch schon nachgeschaut aber es kann ja sein das sich da jemand vertippt hat. Trotzdem DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 die haben sich glaub ich nicht vertippt. die sind halt so billig, weil da sitzen noch sdrams drauf und ist halt nur ne billig ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 So wie ich das sehe, hat das Ding einen DVI-Ausgang, aber die GF 4 MX ist der letzte Schrott, wenn ich mir Benchmarkergebnisse der MX440 ansehe, da habe ich ja mit meiner GF 2 Pro mehr Punkte. Wie Marlboro Man schon sagte, die MX-Varianten sind nichts weiter als aufgebohrte Geforce 2-Chips, die ein paar mehr Funktionen und eine etwas höhere Taktfrequenz haben, aber sonst nix reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 aha noch jemand der sich informiert über sie benchmarks gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.