Flameboy Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Leute! Weiß jemand von Euch wo ich eine gut zu verstehende Hilfe für die Recordset's in VB finde? Ich habe bis jetzt immer nur abgekürzte Beispiele gefunden die mich aber nicht weiterbrachten! Danke! Gruß Flameboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi! Schau doch mal in der Hilfe nach, da ist doch eigentlich alles ganz gut erklärt. Oder willst Du was spezielles wissen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Die microsoft homepage wäre ein guter ansatz(wenn du englisch kannst)... Oder Suchmaschinen wie google oder sowas könnten dir auch weiterhelfen(um ebooks oder tutorials zu suchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flameboy Geschrieben 5. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi! Ich komme mit der Hilfe in dieser Sache einfach nicht klar! Hab bei Google zwar einige Sachen zu diesem Thema gefunden aber nichts was mich wirklich weiter bringt! Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Ado-Steuerelement, das mir die Datenbank öffnet, ich hab eine DataComboBox die mir die Daten der Tabelle anzeigt! Wenn ich nun jedoch etwas aus der DataComboBox auswähle gibt die ComboBox keine "Rückmeldung", an das Adosteuerelement, das ich einen Datensatz ausgewählt habe! Und um dies zu realisieren brauche laut dem was ich bisher gelesen habe die Recordset! Ich möchte die Datensätze die ausgewählt habe ja wieder in DB abspeichern! Ich programmiere noch nicht so lange in VB und suche daher eine Doku oder ein gut kommentiertes Beispiel, das mir zeigt wie wo, wie was passiert! THX Flameboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 HI! Schau mal hier nach, da gibt es EBooks für VB. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.