bloody pymle Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 wenn ich bei mir eine mp3 abspiele, hört sich das erstens total sch**** an und zweitens kommt ab und zu (komischer Weise nicht immer) eine Fehlermeldung die sagt das die Ordnungszahl 11 in der sound.dll nicht gefunden wurde. Die Meldung kann nur mit OK bestätigt werden. Bei wav Dateien genau das selbe. Die hören sich an wie aus'm Telefonhörer. Hat irgendeiner ne gute Idee dazu die nichts mit Neuinstallation zutun hat? ----------------------- System: Win2Kpro Athlon XP 1600+ 256 MD DDR-RAM K7SA5 Soundblaster 1024 Live! ... Zitieren
pepper Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 hmmm, mit welchem Programm spielst Du mp3s und wavs ab? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Hallo, kann gut sein das deine Directx-Einstellungen Fehler haben, installier Directx mal neu. bzw. drüber. Das sollte den Fehler beheben. Gruss Terran Marine Zitieren
bloody pymle Geschrieben 5. April 2002 Autor Geschrieben 5. April 2002 an den Programmen liegt es. Es ist egal mit welchem ich die files abspiele. Immer das gleiche! Aber das mit DirectX werde ich noch mal versuchen. Wie hängt das eigentlich mit der sound.dll zusammen? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von phypmymor an den Programmen liegt es. Es ist egal mit welchem ich die files abspiele. Immer das gleiche! Aber das mit DirectX werde ich noch mal versuchen. Wie hängt das eigentlich mit der sound.dll zusammen? Hallo nochmal, die Datei müsste eigentlich Dsound.dll heissen (bitte um Korrektur was es falsch sein sollte), eine sound.dll finde ich bei mir nicht. wenn du das Directx Diagnose Tool dxdiag aufrufst, findest du in der Registerkarte Directx - Dateien die besagte dsound.dll Gruss Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.