oneside Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo, ich habe eine Frage zu .htaccess. Ich habe einen Pass. geschützten Bereich auf meiner Homepage (.htaccess) mit dem sich dadurch öffnenden Passwort - Abfragefenster. Ich würde aber lieber zwei Eingabefelder in die Homepage integrieren. Davon eines für den Usernamen, und das andere für das Passw.. Der User soll nach Eingabe dann sofort in den geschützten Bereich kommen (Passwort-Abfragefenster) Ist das auch über .htaccess möglich, oder muss ich dafür php/cgi oder ähnliches benutzen, und wo finde ich Hilfe dazu? In der internen Forum-Suche konnte ich nichts dazu finden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Oneside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Dafür wirst Du nicht um eine serverseitige Skritsprache drumrumkommen, da diese erstmal die Eingabefelder darstellen muss und dann die Authorisierung an den Webserver schicken kann. Unter PHP gibts nen Tutorial dazu: http://hotwired.lycos.com/webmonkey/00/05/index2a.html?tw=programming ansonsten benutz mal die Suche, das wurde schon oft beschprochen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.