Dj-Smash Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 HI LEUTZ!!! meine frage: Kann ich im Festplatten manager auf WIN NT 4.0 Server eine partition löschen, und dann eine andere vergrößern??? meiner meinung nach müsste dies eigentlich gehen! was meint ihr? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 bin mir nicht sicher ob das bei der serverversion geht aber bei der workstationversion geht das nicht aber partition magic kann das. dir gehen damit auch keine daten verloren auf der partition die du erweiterst. Zitieren
AVEN Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Hi... Nein das geht leidern nicht so wie du dir das vorstellst... Du kannst zwar eine Partition mit dem Festplattenmanager löschen aber keine Partition vergrößern / verkleinern... für sowas brauchst du Tool wie Partition Magic etc... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 ne, ist nicht so. du kannst nur partitionen löschen und erstellen. eine möglcihkeit, partitionsgrössen mit bordmitteln zu verändern, ohne die betreffende partition zu löschen und neu zu erstellen, hat nt nicht. dafür gibt es partitionmagic / servermagic von powerquest. geht gut damit. Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Jup...da haben die Vorredner recht.. nimm am besten Parti. Magic 7 das klappt auch ohne Fehler bei NT und 2000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.