cool_aj Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Kann mir jemand sagen wie hoch das Einstiegsgehalt als FISI bei der Dt. Telekom ist? Bei uns sind wir nämlich erst das 2. Lehrjahr das zum FISI ausgebildet wird und daher haben wir keine vergleichsmöglichkeiten... kann mir einer helfen? greetz cool_aj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo, das Einstiegsgehalt bei der DTAG für FiSi und FiAe beträgt ca. 590 Eur (Brutto, versteht sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 590 € ist aber das Gehalt als Azubi. Oder? Wie sieht es denn mit dem Gehalt nach der Ausbildung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool_aj Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 ja, meine frage zielte auch auf das einstiegs gehalt nach der ausbildung bei der DTAG!!! greetz cool_aj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Kann man pauschal nicht beantworten, da das stark von dem Bereich abhaengig ist, in dem Du dich bewirbst. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.