Elo Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Leute, ich haben in verschiedenen threads ein paar Infos bezüglich Fernstudium allgemein und auch ein wenig im Speziellen an der AKAD erhalten. Hat von euch jemand ganz konkrete Erfahrungen mit der AKAD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Sorry das ich jetzt hier mal einhaken muss, aber ich habe jetztschon öfters von AKAD gelesen. AKAD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 www.akad.de, wirf mal nen Blick drauf. Die bieten Fernstudien an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g18_cheffe Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 hallo miteinander, also ich kann euch nur empfehlen, bei akad zu studieren: 1.) du hast keinen zeitdruck, du kannst lernen wann und wieviel du willst. 2.) du sammelst nebenbei berufserfahrung, und das ist sehr viel wert. 3.) die lektionen sind sehr gut aufgebaut, ein informatikstudent an der TU Harburg bestätigte mir sogar, dass er nach den akad-heften lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Was studierst du? Ich wollte BWL studieren. Hast du damit zufällig auch Erfahrungen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi ! Ic hab mir das mal durchgelesen. Meine Frage: Was bringt mir das Hochschulfachzertifikat Informatik/EDV genau wenn ich das jetzt nach meiner Ausbildung machen würde ? Was bin/hab ich dann ? Würd sich das lohnen zu machen ? Ich find ein bisschen undurchsichtig was des genau ist, kann mir da echt nix drunter vorstellen ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.